Stibis Hundeparadies – Tierschutzverein

Bericht von der Woche am 05.01.2024
“Futterübergabe an die Tiertafel “
Abermals konnten Futterspenden der Woche und von MeinBezirk.at an die Tiertafel beziehungsweise an Stibis Hundeparadies übergeben werden. Gerade in schwierigen Zeiten wollen wir mit Hilfe unserer Leser und Online-Nutzer einmal mehr die Spendenaktion für Tierfutter weiter forcieren.


Bericht von der Woche am 20.10.2023
“Spenden an Tierschutzverein Stibi übergeben “
Die Woche und MeinBezirk.at stellen in einem Schwerpunktthema unsere tierischen Mitbewohner in den Mittelpunkt. Einmal mehr haben Woche-Leser und MeinBezirk.at-User nun ihr Herz für bedürftige Tiere bewiesen und viele Spenden in unseren Sammelstellen abgegeben. Diese wurden nun an Stibi’s Hundeparadies für die Tiertafel übergeben.


 

Danke von Herzen 💞 für den tollen Bericht von der Woche und MeinBezirk.at

Da wir seit 2013 in der Obersteiermark und seit 2017 in der Südoststeiermark & Burgenland bedürftigen Tierfreunde mit Futter unterstützen (oder falls vorhanden auch gerne mit Katzen WCs, Kratzbäume, Hasenfutter etc.) wollte sich die tierfreundliche Zeitung 🗞 ihre Leser motivieren Gutes zu tun (in einer Zeit, wo es derzeit in den Tierheimen täglich zu Abgaben kommt, da sich die Menschen die Tiere nicht mehr leisten können 😫😰🙀)

Helfen kann so einfach sein, wenn man es tut 🥰

Viele Tierfreunde haben den Bericht von der Woche & Mein Bezirk gelesen und umgehend tolle Spenden für die Tiertafel gebracht! Herzlichen Dank dafür!

Gerne kann das weiterhin auch passieren 🤝

Heute hat sich extra unsere engagierte Kollegin Nadja T. früher freigenommen, um einen Kofferraum voll tollen Spenden abzuholen!

Danke Nadja 🙏🌹🥰

Diese Spenden übergeben wir dankend bei der nächsten Ausgabe.

Möchtest auch Du helfen mit Sachspenden, dann melde Dich gerne 😉 es gibt viele Niederlassungen von der Woche, wo ihr Spenden abgeben könnt (oder auch Dinge, die nicht mehr gebraucht werden, etc. gerne wie erwähnt sich Katzen WCs, Kratzbäume, Nagerfutter, Katzenspielzeug u. v. m.)

Danke 🙏 besonders an Christine S. von der Woche Graz, die Tierschutz sehr am Herzen liegt, 🌹und sich sehr bemüht hat

Abgabestellen ->

Hier ALLE Regionalbüros

Derzeit möglich in

✅Graz Nord
✅Graz Süd
✅Leibnitz
✅Feldbach

Danke 🙏 🥰💪😘