Stibis Hundeparadies – Tierschutzverein

Luna – Trotz Handicap ein glücklicher Hund

Name: Luna

Geb. am: 2015

In Österreich seit: 2021

Aktuell in: Wartberg im Mürztal

Kastriert:nein

Besonderheit: Hat einen Rollstuhl der für sie angepasst wurde


🐾 Wuff, ich bin Luna, geboren im Jahr 2015, und ich habe eine Geschichte zu erzählen, die mein Herz geprägt hat. 🌙

Im Jahr 2021 wurde ich als frischgebackene Mama vermutlich durch einen unglücklichen Unfall schwer verletzt. Trotz meiner eigenen Schmerzen kämpfte ich tapfer für meine süßen Babys, um sicherzustellen, dass sie überleben konnten. Schließlich wurde ich gefunden, und alle meine Welpen fanden liebevolle Familien. Doch für mich schien niemand Platz in seinem Herzen zu haben, und so blieb ich allein zurück.

Dann, Ende 2021, kam Stibi in mein Leben und öffnete mir die Tür zu einer zweiten Chance. Mir wurde ein kleiner Rollstuhl geschenkt, der mir hilft, die Welt mit einer extra Portion Glück zu erkunden. Heute bin ich ein glücklicher Hund, der Gassi gehen und Streicheleinheiten über alles liebt. Auch wenn ich vielleicht etwas mehr Pflege brauche als andere, bin ich unglaublich dankbar für jede liebevolle Berührung und jedes freundliche Wort.

Ich träume von verständnisvollen Menschen, die ein Zuhause mit einem Garten oder einer Erdgeschosswohnung haben, damit ich mich problemlos bewegen kann. Regelmäßige Bäder gehören zu meinem Pflegeritual, aber ich verspreche euch, ich nehme das mit einem Lächeln und einer großen Portion Liebe entgegen.

Wenn ihr also nach einem treuen Begleiter sucht, der das Leben in vollen Zügen genießt und euch mit seiner Liebe überschüttet, dann bin ich vielleicht genau die Hündin, die euer Herz erobert. Meldet euch bei Stibi, wenn ihr mich kennenlernen möchtet.

Mit wedelndem Schwanz und einem herzlichen Wuff, Luna 🌙🐾