Stibis Hundeparadies – Tierschutzverein

Chip – Gib Chip ein Zuhause voller Liebe und Abenteuer!

Name: Chip

Geb. am: Juli 2023

In Österreich seit: Dez. 2023

Aktuell in: Wartberg im Mürztal

Kastriert:ja

Besonderheit: groß (ca. 38kg)


Lerne unseren freundlichen Vierbeiner Chip kennen! 🐕 Chip ist ein großer, kräftiger Kerl, der im Juli 2023 geboren wurde und seit Dezember 2023 in Wartberg im Mürztal auf ein liebevolles Zuhause wartet. Mit seinen 38kg bringt er viel Liebe und Lebensfreude mit sich. Chip ist bereits kastriert und träumt von einem eigenen Haus mit einem schönen Garten, wo er nach Herzenslust herumtollen kann. 🏡


Chip ist ein echter Familienhund und versteht sich prima mit Kindern ab Schulalter. 🧒👦 Seine Verträglichkeit mit Katzen ist noch nicht ganz klar, aber wir sind zuversichtlich, dass er mit Geduld und dem richtigen Training auch hier bald Fortschritte machen wird. 🐱 Bei anderen Hunden hört er auf sein Herz – die Sympathie entscheidet. 🐶


Wenn du einen treuen Begleiter suchst und Chip das Zuhause bieten kannst, das er verdient, dann melde dich bei uns. Er könnte schon bald ein glückliches Mitglied deiner Familie werden! 💖