Stibis Hundeparadies – Tierschutzverein

Arthur – ein Charmeur sucht ein Zuhause voller Liebe!

Name: Arthur

Gewicht:

Geb. am: August 2022

In Österreich seit: Februar  2023 in Wartberg im Mürztal

Kastriert: ja

Besonderheit: braucht mehrere Besuche für Vertrauenaufbau, Jagdhund Mischling

Verträglichkeit:👧👦 Kinder ab Schulalter 🐱 Katzen: Ja. 🐶 Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.


Arthur, der charmante Jagdhund-Mischling, hat eine besondere Geschichte. Geboren im August 2022, fand er seinen Weg nach Österreich im Februar 2023 und hat seitdem wartet er in Wartberg im Mürztal auf ein neues Zuhause. Als kastrierter Rüde mit einem sanften Herzen, benötigt Arthur etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen, aber einmal gewonnen, ist er ein treuer Freund fürs Leben. 🐾 Seine Verträglichkeit mit Kindern ab Schulalter und Katzen ist bemerkenswert, und bei anderen Hunden lässt er sein Herz entscheiden. 🐕💕 Arthur ist bereit, seine Liebe und Loyalität mit einer geduldigen Familie zu teilen, die die Bedeutung von Vertrauen und die Freude an gemeinsamen Abenteuern versteht. 🏡👨‍👩‍👧‍👦