Stibis Hundeparadies – Tierschutzverein

Aiko – sucht verständnissvolle Familie

Name: Aiko

Gewicht:

Geb. am: Juli 2018

In Österreich seit: Februar 2022 in Wartberg im Mürztal

Kastriert: ja

Besonderheit: braucht mehrere Besuche zum Vertrauensaufbau

Verträglichkeit:👧👦 Kinder ab Schulalter 🐱 Katzen kennt er aus Rumänien, allerdings kann seine Verträglichkeit hier nicht getestet werden. 🐶 Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.


Hallo du da,

Wuff, ich bin Aiko – oder wie sie mich oft nennen, Wuschel, wegen meiner coolen Frisur. Ich bin auf der Suche nach meiner eigenen Familie, und vielleicht könntest du genau die Person sein, die ich mir wünsche.

Meine Vergangenheit hat mich ein bisschen geprägt, deshalb musst du wissen, dass es ein paar Besuche braucht, bis du mich mit nach Hause nehmen kannst. Aber ich verspreche, es lohnt sich! Ich möchte meine Menschen erst richtig kennenlernen, mit gemeinsamen Spaziergängen und gemütlichem Kuscheln. Sobald ich dir vertraue und dich kenne, bin ich ein echter Kuschelkönig – darauf kannst du dich verlassen.

Ich liebe es, spazieren und wandern zu gehen. Ich bin gerne unterwegs und genieße jeden Moment des Lebens. Wenn du also nach einem treuen Freund suchst, der bereit ist, mit dir durch dick und dünn zu gehen, dann melde dich doch gleich bei den Zweibeinern.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam viele Abenteuer zu erleben. Also, worauf wartest du noch? Melde dich bei den 2beinern, und wir können gemeinsam herausfinden, ob wir das perfekte Team sind.

Wuff und freudige Pfoten,

Aiko